Workshop mit Benno Bruschke

Alle Schüler:innen sind begeistert!

Heute fand der erste Creative Playground Workshop mit Gastdozent statt. Star-Drummer Bennø Bruschke brachte die Handflächen zum Glühen. Mit der Cajón, zu Deutsch Kistentrommel, lassen sich viele tolle Rhythmen darstellen und vor allem viel Spaß haben.

Das hat Bennø den 7 Workshop Teilnehmern eindrucksvoll bewiesen. Ganz leicht lässt sich die Trommel transportieren und so überall einsetzen. Einer Jam-Session mit Freunden im Park steht nun diesen Sommer nichts mehr im Wege! 

Wer sich jetzt ärgert, dass er diesen genialen Workshop verpasst hat, den kann ich beruhigen. Bennø kommt am 23. September 2016 noch einmal für einen Cajón-Einsteiger-Workshop bei Creative Playground vorbei!

Sichert euch am Besten noch heute euren Platz im Kurs.

Wir freuen uns auf Euch!