CP Purple Sessions

Endlich wieder on stage!

Die CP PURPLE SESSIONS in der Schlosskirche Meerholz waren ein voller Erfolg! Ich darf euch diese wunderbaren Musiker:innen vorstellen, die mit unserer unvergleichlichen Band performt haben, um ein wunderschönes Online-Konzert für euch auf die Beine zu stellen!

Traumhafte Balladen, gefeierte Pop-Stücke und groovige Jazznummern stimmen euch auf die Weihnachtszeit ein. Unsere Schüler:innen gehen auf in ihrem Element und laden euch ein, tolle Musik zu genießen. 

Dieses Projekt erfüllt mich mit sehr viel Stolz für die tolle Arbeit aller Beteiligten. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei allen bedanken, die dieses Projekt möglich gemacht haben. Vielen Dank an alle Schüler:innen, Kameramänner und die tolle Band! Im Besonderen danke ich Markus Leis für die traumhaften Bild- und Tonaufnahmen sowie die Bandleitung!

Ich wünsche euch nun ganz viel Freude mit dem diesjährigen CP Winterkonzert!

Eure Katharina