Cajón Workshop mit Bennø

Alle Schüler sind begeistert!

Heute fand der erste Creative Playground Workshop mit Gastdozent statt. Star-Drummer Bennø Bruschke brachte die Handflächen zum Glühen und alle zum Lachen. Mit der Cajón, zu deutsch Kistentrommel, lassen sich viele tolle Rhythmen darstellen und vor Allem viel Spaß haben.

Das hat Bennø den 7 Workshop Teilnehmern eindrucksvoll bewiesen. Ganz leicht lässt sich die Trommel transportieren und so überall einsetzen. Einer Jam-Session mit Freunden im Park steht nun diesen Sommer nichts mehr im Wege! 

Wer sich jetzt ärgert, dass er diesen genialen Workshop verpasst hat, den kann ich beruhigen. Bennø kommt am 29. September 2016 noch einmal für einen Cajón-Einsteiger-Workshop bei Creative Playground vorbei!!!

Sichert Euch am Besten noch heute Euren Platz im Kurs (Anmeldeschluss ist am 22. September). Wir freuen uns auf Euch!