Musik Workshops mit viel Groove, Energie und Spaß warten darauf von Euch entdeckt zu werden!

Liebe Creative Playground Schüler, Liebe Musikfans,

bereits seit 2010 biete ich bei Creative Playground Workshops für Gesangs- und Klavierschüler an. Dabei werden spielerisch Unterrichtsthemen vertieft oder in einem neuen Kontext behandelt.

Die CP Musik Workshops geben Euch die Möglichkeit Eure Fähigkeiten gemeinsam mit anderen Musikbegeisterten zu stärken und zu verbessern! 

Auch die Zusammenarbeit von Gesangs– und Klavierschülern ist eine spannende Abwechslung zum Einzelunterricht und bereitet auf die Herausforderungen eines Musikers in einer Band vor.

Die Workshop Termine für 2017 sind da! Coole Gastdozenten und spannende Kurse! 

So dürfen wir uns im Mai gleich 2x auf Bennø Bruschke freuen, der mit grandiosen Cajón Workshops zu uns kommt! 

Anfang Juli begeistert uns die Frankfurter Künstlerin Be Shoo mit einem mitreißenden Beat Box Workshop! 

Im Anschluss findet Ihr meine frei buchbaren Workshop-Angebote! Als Weiterbildungsmöglichkeit oder als Event für besondere Anlässe!

Ich freue mich auf Euch! Bis bald!

Eure Katharina