Ein kreativer Spielplatz für Musikfreunde

Hallihallo liebe Musikfreunde,

bald ist es soweit! Am 12.12.2015 um 14:00 - 15:00 Uhr spielen wir unser großes Winterkonzert auf dem Weihnachtsmarkt in Gelnhausen (Obermarkt) !!!

Am Donnerstag den 26.11.15 konnte man in einem tollen, großen Artikel im GT Extra bereits einige Konzert-Infos und noch vieles mehr, über die Musikschule Creative Playground lesen.

Ein paar meiner Schüler durften sogar vorab für ein Zeitungsfoto posieren :) Vielen Dank an alle Schüler die dabei waren, an Richard Gurmai von rigu-photographie (www.rigu-photographie.de) für das tolle Foto und an meine Helferin Caro hinter den Kulissen für die lustigen Accessoires! Ich finde das Ergebnis ist super geworden und freue mich schon sehr darauf bald mit Euch auf dem Weihnachtsmarkt "besinnlich abzurocken" :D

Natürlich ist für jeden was dabei! Ein paar schöne Balladen gewürzt mit ein bisschen Pop zum Tanzen, ein bisschen Klassik zum Träumen und natürlich einer Prise Weihnachtsmusik zum Mitsingen.

Nun wünsche ich Euch noch Viel Spaß beim Zeitung lesen und hoffe wir sehen uns schon bald live beim CP Konzert!!!

Eine groovige Adventszeit,

Eure Katharina