Workshop Band Second Time in Action

Hallo Liebe CP Freunde,

SECOND TIME - so haben meine Schüler in einer Abstimmung ihre neue Schülerband getauft. Wer bei der Namensgebung geholfen hat, konnte eine Freikarte für den nächsten CP Workshop gewinnen. Unsere Sängerin Oliwia ist die glückliche Gewinnerin :)

Dieses Video soll Euch einen Einblick hinter die Kulissen eines Creative Playround Workshops geben. Dynamisches Spiel war diesmal das große Thema. Es wurde viel für unseren kommenden Auftritt auf dem Gelnhäuser Weihnachtsmarkt geprobt.

Vielen Dank an unseren Photografen des Vertrauens Richard Gurmai von rigu photographie (www.rigu-photographie.de) für die schönen Video-Aufnahmen!

Die Band ist jetzt schon ein tolles Team kreativer und musikalischer Köpfe, aber wir suchen noch Unterstützung für den kommenden Weihnachtsworkshop am 4. Dezember und unser Konzert!

Wenn wir Dich mit diesem Video für einen Workshop im Hause CP begeistern konnten, gehe einfach auf "Kontakt" und schreibe mir eine eMail.

Ich wünsche Euch ganz Viel Spaß beim Reinschauen und hoffe wir sehen uns bald :)

Eure Katharina