Cover Workshop 2015 Video

Masterpiece von Jessie J nachzuspielen also zu "covern" ist schon nicht leicht.

In unserem Sommer-Workshop 2015 ging es nun auch noch darum dem Song eine ganz eigene Note zu verleihen!

Heute findet man Cover nicht nur in Form von Cover-Bands auf der Bühne,

sondern auch im Internet auf "YouTube" und co.

Manchmal entstehen so Interpretationen die besser gefallen als das Original oder die durch ihre ausgefallene

Songgesaltung aufs neue begeistern. 

Meine Schüler durften sich mit den verschiedenen Möglichkeiten der Gestaltung auseinandersetzen und konnten 

auf die Suche nach ihrer eigenen Lieblingsversion des Songs gehen.

Da es bei diesem Thema so viel zu entdecken gibt, geht es im Herbst in die 2. Runde!

 

Du magst dabei sein? Kein Problem!

Anmelden kannst Du Dich noch bis Oktober! Ich freue mich auf Dich! 

Jetzt erstmal Viel Spaß mit dem Video!

Eure Katharina von CP